Seit wenigen Tagen läuft eine der größten Sportveranstaltungen unserer Gegenwart, die Fußball-WM. 32 Nationen aus der ganzen Welt treten an, um Weltmeister zu werden. Grund genug für die hittnews, sich etwas näher mit der WM zu beschäftigen: Da viele unserer Schülerinnen und Schüler Wurzeln in den verschiedensten Ländern der Welt haben, wollen wir diese zu ihrer Einschätzung befragen.
Monat: Juni 2018
WM-Fieber am Gymnasium Hittfeld – heute aus argentinischer Perspektive
Heute beginnt eine der größten Sportveranstaltungen unserer Gegenwart, die Fußball-WM. 32 Nationen aus der ganzen Welt treten an, um Weltmeister zu werden. Grund genug für die hittnews, sich etwas näher mit der WM zu beschäftigen: Da viele unserer Schülerinnen und Schüler Wurzeln in den verschiedensten Ländern der Welt haben, wollen wir diese zu ihrer Einschätzung befragen.
WM-Fieber am Gymnasium Hittfeld – heute aus kroatischer Perspektive
In drei Tagen beginnt eine der größten Sportveranstaltungen unserer Gegenwart, die Fußball-WM. 32 Nationen aus der ganzen Welt treten an, um Weltmeister zu werden. Grund genug für die hittnews, sich etwas näher mit der WM zu beschäftigen: Da viele unserer Schülerinnen und Schüler Wurzeln in den verschiedensten Ländern der Welt haben, wollen wir diese zu ihrer Einschätzung befragen.
WM-Fieber am Gymnasium Hittfeld – heute aus peruanischer Perspektive
In einer Woche beginnt eine der größten Sportveranstaltungen unserer Gegenwart, die Fußball-WM. 32 Nationen aus der ganzen Welt treten an, um Weltmeister zu werden. Grund genug für die hittnews, sich etwas näher mit der WM zu beschäftigen: Da viele unserer Schülerinnen und Schüler Wurzeln in den verschiedensten Ländern der Welt haben, wollen wir diese zu ihrer Einschätzung befragen.
WM-Fieber am Gymnasium Hittfeld – heute aus japanischer Perspektive
In knapp zwei Wochen beginnt eine der größten Sportveranstaltungen unserer Gegenwart, die Fußball-WM. 32 Nationen aus der ganzen Welt treten an, um Weltmeister zu werden. Grund genug für die hittnews, sich etwas näher mit der WM zu beschäftigen: Da viele unserer Schülerinnen und Schüler Wurzeln in den verschiedensten Ländern der Welt haben, wollen wir diese zu ihrer Einschätzung befragen.