Home » Allgemein » 19. Venuslauf im Bürgerpark Bremen

19. Venuslauf im Bürgerpark Bremen

Wir waren wieder dabei …

Auch in diesem Jahr nahmen wieder Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Venuslauf der Bremer Krebsgesellschaft teil.

Die Klasse 10r2 mit Frau Jacobi und Frau Fick nahm zum 6x und die Klasse 8r1 mit Frau von der Höh zum 1x teil.

Von beiden Klassen kamen knapp 300 km zusammen, insgesamt wurden von knapp 4000 TeilnehmerInnen fast 39.000 km gelaufen und gejoggt.

Wir wurden tatkräftig von Eltern und Geschwistern unterstützt, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür.

Im nächsten Jahr findet der Venuslauf zum 20. Mal statt,

wer will, kann sich schon einmal den Termin notieren oder merken:

20. September 2020

Ein Teil der 10r2
Die 8r1
Auf zur Venus
At work


Hinterlasse einen Kommentar

Kontakt

Haupt- und Realschule Ritterhude
Moormannskamp 8
27721 Ritterhude

Sekretariat:
Frau Burgemeister
Telefon: +49 4292 47180
Telefax: +49 4292 471810
E-Mail: sekretariat.hrs@sz-ritterhude.de