Weihnachtsgruß des Redaktionsteams

Die Weihnachtsferien haben begonnen, das Jahr geht zu Ende und an der Schule zeigt sich das in einer besonderen Stimmung. Am letzen Freitag vor Heiligabend, dem 21.12. war dort für die 5. bis 10. Klassen sogar nach der vierten Stunde Schluss.

In der 1. und 2. Stunde wurden in einigen Klassen noch die letzten Arbeiten in diesem Jahr geschrieben. Aber in der 3. und 4. Stunde wurde in vielen Klassen gewichtelt und andere besinnliche Weihnachtsaktionen gemacht. Einige wenige Klassen sind sogar auf Ausflug an diesem Freitag. Im Schulgebäude sind einige Räume auch weihnachtlich geschmückt, mehrere Räume und gerade die Flure blieben jedoch kahl, auch aus Branschutzgründen. Schön, dass dennoch im Foyer wieder ein geschmückter Weihnachtsbaum steht.

Wir, der Profilkurs „Fake News“, wünschen allen Lesern unseres Blogs frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

O.Deu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.