Buchprojekt 2023

Nach dem Erfolg der letzten Jahre, ist auch diesem Jahr im Rahmen der Begabtenförderung wieder ein tolles Buch entstanden.

Zehn Schulen des Oldenburger Kooperationsverbundes zur Förderung Begabungen haben sich an dem schul- und schulformübergreifenden Projekt beteiligt. Während Schüler*innen aus sieben Grundschulen und einer fünften Klasse der Cäcilienschule eine Geschichte geschrieben haben, waren Schüler*innen der OBS Alexanderstraße und des GEO  für die passenden Illustrationen zuständig.

– zum Lesen einfach hier auf das Bild klicken!

Es hat viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass das Projekt im nächsten Jahr fortgesetzt wird.Hier gibt’s auch noch die Geschichten aus den letzten Jahren:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.