Snack Friday

Am Freitag bleibt der Kiosk zu? Von wegen! Am Freitag wird es bunt, lecker, gesund – denn am Freitag sind die Schüler dran:

Jeden Freitag bereitet der Hauswirtschafts-Kurs der 7e von Frau Deutschländer besondere Frühstücks-Snacks vor.

Wer hätte gedacht, dass ein Pausen-Frühstück so kreativ, lecker und abwechslungsreich sein kann? Letzte Woche gab es z. B. Hot-Dogs und Fruchtspieße. Und das kam so gut an, dass schon in der 1. Pause fast alles ausverkauft war. „Super-lecker“ waren die Fruchtspieße, und Emir aus Frau Gauses 9c fragte: „Können die das häufiger machen?“. Machen sie!

Die 7e-Schüler wählen übrigens selbst aus, was es zum Probieren gibt. Schaut Donnerstag auf den Vertretungsplan, haltet die Augen offen, was es diesen Freitag gibt, bringt euer Kleingeld mit und seid die ersten in der Schlange. Das nette Kiosk-Team der 8d mit Frau Meyer, die Köche der 7e und Frau Deutschländer freuen sich auf euch!