„Herzlichen Glückwunsch, Herr Berjaoui!“

Das können wir alle an der Oberschule Süd Delmenhorst ab jetzt sagen, denn Herr Berjaoui hat seine Prüfung mit einer beeindruckenden Prüfungsnote von 1,4 bestanden! Der wochenlange Stress bei der Vorbereitung für Chemie, Mathe und mündliche Prüfungen hat sich gelohnt: Jetzt ist er ein „richtiger Lehrer“ und freut sich auf die weitere Arbeit an unserer Schule.

Das alles gelang jedoch nur mit einem starken Team an seiner Seite: Frau Schroeder, die ihn in Mathe betreut hat, Herr Roß, der ihm in Chemie zur Seite stand, und allen Kolleginnen und Kollegen, die ihn während des Referendariats unterstützt haben.

Möglich wurden die Einser-Prüfungs-Stunden aber letztlich nur durch euch – die 6c und 8e. „Die Schüler haben gerockt“, meinte Herr Berjaoui nach der Prüfung begeistert und glücklich. Wir bilden eben nicht nur tolle Lehrer hier aus, sondern haben auch tolle Schülerinnen und Schüler, die uns unterstützen:-) Weiter so!