Aula erstrahlt in neuem Glanz

Sehr glücklich ist die Schulgemeinschaft über die Beendigung der Renovierungsarbeiten in der Aula. Nachdem im letzten Jahr die Holzdecke durch eine moderne Akustikdecke ausgetauscht wurde, konnten in den diesjährigen Osterferien alle Malerarbeiten durchgeführt werden. Die Aula erstrahlt nun in einem farblich abgestimmten Gesamtkonzept und wirkt dadurch freundlich und einladend. „Die Investition hat sich gelohnt“, freut sich Schulleiter Herr Zumdohme und bedankt sich beim Schulträger für die Bereitstellung der finanziellen Mittel.

Die Aula ist nun nicht länger nur ein Durchgangsbereich sondern eine angenehme Aufenthaltsmöglichkeit in den Pausen. Durch die moderne technische Ausstattung und direkte Anbindung zur Mensa ist die Aula nun auch für jede Veranstaltung eine bestens geeignete Räumlichkeit.