Neue Sitzgelegenheiten verschönern Aula

Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres 2020/2021 wurden die neuen Sitzgelegenheiten in der Aula der Oberschule Lastrup fertig gestellt. Frau Westendorf vom Förderverein der OBS Lastrup sowie die verantwortlichen des schuleigenen Kiosks, Frau Middendorf und Frau Pham, übergaben sie jetzt an die Schulgemeinschaft. Der Förderverein der Oberschule hatte gemeinsam mit dem schuleigenen Kiosk die Herstellung der Möbel in Auftrag gegeben und finanziert.

Die Schülerinnen und Schüler haben nun eine weitere Möglichkeit, sich zu treffen, gemütlich zusammen zu sitzen und ihre Pause gemeinsam zu verbringen. Außerdem können die insgesamt vier neuen Sitzgruppen, die ihren Platz in der Nähe der Mensa gefunden haben, auch zum gemeinsamen Mittagessen genutzt werden. „Die neuen und modernen Sitzgruppen sind eine geschmackvolle Ergänzung in der frisch renovierten Aula“, freut sich Schulleiter Herr Zumdohme und bedankt sich im Namen der Schulgemeinschaft für die Errichtung der Möbel.