Zertifikatsübergabe „Jung trifft Alt“

Im Rahmen  der Kooperation „Jung trifft Alt“ zwischen der Oberschule Lastrup und dem St. Elisabeth-Stift Lastrup haben im Rahmen des Ganztagskurses wieder verschiedene Schülerinnen der Oberschule Bewohner und Gäste in den verschiedenen Einrichtungen des St. Elisabeth-Stiftes im ersten Schulhalbjahr begleitet. Nunmehr konnten die entsprechenden Teilnahmebescheinigungen übergeben werden.

Das Projekt wird seitens der Oberschule von Jessica Hülskamp und vom St. Elisabeth-Stift durch die Ausbildungsbegleitung Nicole Wende organisiert. Das Foto zeigt von links nach rechts: Jessica Hülskamp, Mirjam Tkach, Paula Ameskamp, Amelie Hoffmann-Schlegel, Sarah Blömer, Sophie Wilken, Nicole Wende (Elisabeth-Stift). Es fehlt auf dem Foto Lara Baumann. Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und freuen uns auf einen neuen Ganztagskurs im zweiten Schulhalbjahr. Die Anmeldungen laufen hier direkt über die Oberschule Lastrup (Jessica Hülskamp).