Spätsommerfest 2022

Am 14.09.2022 fand in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr ein Spätsommerfest in unserer Schule statt. Alle waren erwünscht: Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde.

Es wurden viele verschiedenen Angebote vom 5. – 10. Jahrgang angeboten. Dazu zählten unter anderem Wasser-Ping Pong und eine Candy Bar.

In der Sporthalle konnte man sich sportlich betätigen und sich im Freiwerfen mit dem Basketball und im Kegeln üben. Auf dem Schulhof wurde ein Parkour bereitgestellt und Zielwurfübungen waren möglich. Fußballspielen war an diesem Tag auch eine weitere Möglichkeit, um sich zu bewegen. Es gab sogar ein Nagelstudio und eine Tombola. Ein Wettkampf fand außerdem noch beim Torwandschießen und Dosenwerfen statt. Selbst ein Flohmarkt wurde angeboten. Eine weitere witzige Aktion war das Schokokusswettessen. In der Pausenhalle konnte herbstliche Deko gebastelt werden.

Zum Trinken gab es Limonade, Apfelschorle, Fanta, Sprite und Wasser. Dann gab es natürlich Kaffe und Kuchen, Waffeln, Creps, Bratwurst, Popcorn und Zuckerwatte.

Viele Besucherinnen und Besucher kamen zum diesjährigen Sommerfest. Es hat uns viel Spaß gemacht, weil wir Freunde trafen und Wettkämpfe gegeneinander machen. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2023.

Euer WPK: Reporter unterwegs! 🙂
Marek Meyer