Zivilcouragequiz 2020

ZEIGS ALLEN – ZEIG ZIVIOLCOURAGE
Teilnahme am Zivilcouragequiz 2020 in der Vicco-von-Bülow Oberschule Vienenburg

Hinsehen, Handeln und Helfen sind uns an der Vicco-von-Bülow Oberschule sehr bedeutsam.

Wie bereits aus dem 9. Jahrgang Schülerinnen und Schüler am 28.10.2020 für ihre Teilnahme und Mitarbeit am Zivilcouragequiz im Rahmen der Zivilcouragekampagne geehrt wurden sind, fand nun eine weitere Ehrung statt. Aufgrund der aktuellen Coronasituation konnten am 28.10.2020 die Schülerinnen und Schüler aus dem 8. Jahrgang nicht an der Ehrung teilnehmen, weshalb sie am 25.11.2020 geehrt wurden sind.

Der reibungslose Ablauf des Wettbewerbs mit Günter Koschig fand bereits im vergangenen Schuljahr statt. Wir freuen uns, die Preise an folgende Schülerinnen und Schüler vergeben zu können:

Alina Alischev, Annabell Scher, Franziska Schulze, Louisa Foltan, Ben Lüddecke, Fynn Hammer, Till Pfannenschmidt, Henry-Philipp Lutman-Schöner und Jonathan Wurst.