Kioskbericht

In der Vergangenheit ist viel passiert und ich möchte darüber gerne berichten.

Zum Beispiel gab es im Winter, kurz vor den Ferien, einen Außenverkauf. Sozusagen einen kleinen Weihnachtsmarkt. Es wurde Kinderpunsch und Kakao ausgeschenkt und man konnte Kekse und Kuchen kaufen. Außerdem hatten wir einen Faschingskiosk mit Waffeln, Popcorn und Brausebonbons. Kürzlich hat ein Mädchenfußballturnier in der Otfried Preußler Schule stattgefunden. Unser Kiosk hat die gesamte Schule und Besucher mit Getränken, gespendeten Kuchen, Mini-Pizzen und Brezeln versorgt. Alle waren sehr begeistert.

Die Kinder vom Kiosk machen alljährlich einen Ausflug. Dieses Jahr ging es in den Zoo- Hannover.

Unser wöchentlicher Arbeitseinsatz wurde mit Eis, Pommes und einer Menge Spaß belohnt.

Ich arbeite selbst im Kiosk. Jeden Dienstag. Ich bin für den Verkauf zuständig. Das macht mir sehr viel Spaß.

Dieser Bericht ist von Konstantin aus der 4a

Das könnte dich auch interessieren …