Herzlich willkommen, Frau Klügel!

Wir heißen unsere neue Sozialarbeiterin herzlich willkommen: Frau Kristin Klügel hat ihre Tätigkeit aufgenommen und steht unseren Schülerinnen und Schülern nun für vielerlei Fragen rund um die Berufsorientierung zur Verfügung.

Beispielsweise ist sie die Ansprechpartnerin zum Thema Berufsberatung und Betriebspraktika. Außerdem begleitet sie unsere 8. Klassen sowie die Profilschüler Technik in der BBS Northeim. Darüber hinaus ist sie zuständig für die Schulsanitäter und die Bus Scouts. Im Nachmittagsunterricht leitet sie eine AG mit dem Titel “Weil wir Mädchen sind” und ist zudem für Präventionsarbeit und allgemeine Beratung zuständig.

Frau Klügel hat folgende Bürozeiten:

  • Montag und Dienstag von 8.15 bis 14.15 Uhr
  • Mittwoch von 8.15 bis 16 Uhr
  • Freitag von 10 bis 14 Uhr

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.