Termine für die Abschlussprüfungen geändert!

Wegen des aktuell geänderten Schulbetriebes im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat das Niedersächsische Kultusministerium die Termine für die Abschlussprüfungen geändert. Die Prüfungen zum Erwerb des Hauptschulabschlusses, des Sekundarabschlusses I (Realschulabschluss) und des Erweiterten Sekundarabschlusses I sollen nun stattfinden am:

Mittwoch, 20. 5. 2020: Deutsch

Dienstag, 26. 5. 2020: Englisch

Donnerstag, 28. 5. 2020: Mathematik

Die verbindliche mündliche Prüfung im Fach Englisch für die Klassen 10/1 und 10/2 wird an der Auetalschule stattfinden am:

Montag und Dienstag, 11. und 12. 5. 2020

Das Niedersächsische Kultusministerium weist darauf hin, dass diese neuen Regelungen gelten unter dem Vorbehalt weiterer Entwicklungen und Entscheidungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.