Endlich ist es soweit!

Wir starten wieder mit dem „Gesunden Frühstück“

Am Dienstag, den 21.06.2022 und 05.07.2022 werden wir in der Schule wieder unser beliebtes „Gesundes Frühstück“ anbieten.

Für die Schüler und Schülerinnen der beiden ersten und zweiten Klassen ist es noch neu, die der dritten und vierten Klasse werden sich bestimmt noch gut daran erinnern.

Der Verkauf findet jeweils in der ersten großen Pause in der Pausenhalle statt. Die Kinder können sich bei uns belegte Brötchen, hartgekochte Eier, Obstbecher und loses Obst zu Preisen zwischen 30-50 Cent kaufen. Frisches Gemüse und Mineralwasser gibt es kostenlos.

Insbesondere für die Kinder der 1. u. 2. Klassen wäre es hilfreich, wenn sie, neben ihrem Geld, noch eine leere Brotdose dabeihätten, um das Frühstück einzupacken und mit in die Pause nehmen zu können.

Im neuen Schuljahr werden wir unser „Gesundes Frühstück“ dann hoffentlich wieder regelmäßig alle zwei Wochen anbieten können.

Dennoch freuen wir uns jetzt erst einmal auf einen guten Start!

Euer Förderverein

Das könnte dich auch interessieren …