Der Digitalpakt in Braunschweig

Im Rahmen des Digitalpaktes kann die Stadt Braunschweig in den nächsten 5 Jahren für die braunschweiger Schulen rund 13,7 Mio € investieren. Die Unterlagen zum Nachlesen finden sie hier: https://digitaleschule.niedersachsen.de/startseite/ Was kann gefördert werden? Der Digitalpakt ist hinsichtlich der Fördermöglichkeiten durchaus interpretierbar. Festgeschrieben sind Investitionen ins Netzwerk und WLAN, Präsentationsflächen, digitale Geräte für den naturwissenschaftlichen … Der Digitalpakt in Braunschweig weiterlesen
 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Medienberatung des NLQ am Medienzentrum Braunschweig’ übernommen. Unter dem Link Der Digitalpakt in Braunschweig kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.