Raabeschule belegt 1 Platz „schule digital.niedersachsen 2017“

Das Gymnasium Raabeschule wurde auf der Didacta 2018 in Hannover für ihr Medienkonzept ausgezeichnt. Im Beisein des Kultusministers wurde das Konzept „keiner darf verloren gehen“ ausgezeichnet. Das Konzept, nach dem nicht einzelne Tabletklassen, sondern ganze Tabletjahrgänge im Sinne der Medienbildung für alle eingeführt wurden, wurde als Beispielhaft angesehen. Dabei arbeitet das  Gymnasium Raabeschule eng mit … Raabeschule belegt 1 Platz „schule digital.niedersachsen 2017“ weiterlesen
 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Medienberatung des NLQ am Medienzentrum Braunschweig’ übernommen. Unter dem Link Raabeschule belegt 1 Platz „schule digital.niedersachsen 2017“ kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.