Open E-Learning Center Niedersachsen

Das NLQ bietet mit dem Open E-Learning Center Niedersachsen (kurz Open-ELEC)kostenlose Selbstlernkurse an. Open-ELEC ist eine offene Plattform des NLQ fürSelbstlernkurse, welche keine personelle Begleitung und auch kein persönliches Login der Teilnehmenden erfordern.Zur Auswahl stehen ganz unterschiedliche Kurse, angefangen beim „Datenschutzfür Lehrkräfte im Schulalltag“ über den „Umgang mit dem Tablet – iPad für absoluteAnfängerInnen“ oder … Open E-Learning Center Niedersachsen weiterlesen
 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Medienberatung des NLQ am Medienzentrum Braunschweig’ übernommen. Unter dem Link Open E-Learning Center Niedersachsen kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.