Lehrer Rüdiger Müller nach 40 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet

Am 29.01.2021 wurde der engagierte und beliebte Lehrer Rüdiger Müller in den Ruhestand verabschiedet.
Rüdiger Müller war viele Jahre an der Grund- und Hauptschule Bentheim tätig, bis er im August 2009 auf eigenen Wunsch an die Realschule versetzt wurde. Seitdem unterrichtete er hier die Fächer Mathematik, Physik und Chemie und konnte die Schüler mit seiner humorvollen und lehrreichen Unterrichtsweise stets begeistern. Zudem war Herr Müller viele Jahre als Personalrat tätig und engagierte sich darüber hinaus in der Steuergruppe sowie im Bildungsausschuss. Schulleiterin Simone Wipking brachte es auf den Punkt, als sie betonte, dass unsere Schule nun 40 Jahre Erfahrung verliere. Auch sein ausgeprägtes Organisationstalent hob sie lobend hervor.

Im Anschluss an Frau Wipkings Ansprache überreichte der Personalrat ein Präsent, verbunden mit guten Wünschen für den Ruhestand.
Da die Schüler ihre Wünsche aufgrund der Coronapandemie nicht persönlich übermitteln konnten, haben viele von ihnen ihre Grußworte verschriftlicht. Diese bekam Herr Müller in einem Ordner gesammelt überreicht.
Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht Herrn Müller für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute und in dieser Zeit vor allem Gesundheit!

J. Burghard

Veröffentlicht in News