Home » Allgemein » Ein gelungenes Grillfest für den gesamten Jahrgang 5

Ein gelungenes Grillfest für den gesamten Jahrgang 5

Zusammen mit den Eltern des neuen Jahrgangs 5 feierten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen und Fachlehrern ein gelungenes Grillfest.
Die Kolleginnen und Kollegen hatten gemeinsam mit Frau Wernick-Rathjen so einiges vorbereitet: Grillwürste, Getränke und reichlich Sitzgelegenheiten.

Aber so richtig schmackhaft wurde es erst mit den vielen Salaten, Dips und Broten, die von den Eltern liebevoll zubereitet wurden.
Das Wetter war traumhaft und so entstanden in gemütlicher Runde an einem wunderbaren Spätsommerabend gute Gespräche und reichlich neue Kontakte untereinander.
Alle Schülerinnen und Schüler waren guter Dinge. Die Schule präsentierte sich von ihrer schönsten Seite.