Home » Allgemein » Kissen Eulen

Kissen Eulen

Realschülerin Maria Beifus aus der Klasse 8a ist die Gewinnerin aus der Verlosung einer Kissen-Eule. Die Schüler der Klassen 8a und 8b der Realschule Bramsche zeigen zurzeit ihre besten Arbeiten zum Thema „Eulen“ in der Stadtbücherei Bramsche. Joachim Nielsen, Inhaber von Nielsens Garten, stiftete diekuschelige Kissen-Eule und stellte den Schülern Baumscheiben und Bambusstangen für die Ausstellung mit dem Titel „Jäger der Nacht“ zur Verfügung. Eigentlich war die Verlosung der Eule zur Eröffnung der Ausstellung gedacht, zu der alle Schüler und Eltern eingeladen waren. Leider war die Eröffnungsveranstaltung in der Stadtbücherei von Corona verhindert worden. Nach einer internen Verlosung fand die flauschige Eule nun trotzdem noch als Belohnung für so viel künstlerische Aktivität den Weg zu den Schülern. Die Ausstellung ist noch einige Zeit in der Stadtbücherei zu sehen.