Europawoche mit neuem Kooperationspartner

In diesem Schuljahr wird die Europawoche nicht wie üblich im März, sondern bereits im Januar stattfinden. Vom 13. bis 20. Januar 2018 begrüßt die Tellkampfschule Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler unserer Partnerschulen aus Frankreich/Rouen, Lettland/Riga, den Niederlanden/Den Haag, Spanien/Baza sowie Spanien/Haro. Wie in jedem Jahr bieten die Kolleginnen und Kollegen ein vielfältiges Workshopprogramm neben einem Ganztagsausflug, Besichtigungen und einem Sportnachmittag an.

Besonders freuen wir uns überdies, einen neuen Kooperationspartner, der uns sowohl inhaltlich als auch finanziell begleitet und fördert, für unser Europaprojekt gewonnen zu haben, das Europäische Informationszentrum (EIZ), das seinen Sitz am Aegi hat und nicht nur für Schulen wertvolles Material rund um Europa kostenfrei zur Verfügung stellt.

Barbara Schnellbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europaprojekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.