MINT-Fight Night

Am Donnerstag, den 9. März wird um 18.30 Uhr die 2. MINT-Fight Night der Tellkampfschule stattfinden (Flyer im Anhang).
Wie im letzten Jahr werden zwei Schüler-Lehrerteams rund um Frau Roitsch und Herrn Dr. Pliquet gegeneinander antreten und ihr Wissen und ihre Kreativität in den Fächern Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) miteinander messen.Unter Moderation von Herrn Prof. Friege verspricht es wieder ein lustiger und spannender Abend zu werden, bei dem alle Quiz-Fans auf ihre Kosten kommen.
Für musikalische Unterstützung sorgt die Schülerband der Tellkampfschule.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust habt vorbeizuschauen und ich Euch am 9. März in der Aula der Tellkampfschule begrüßen kann.

Dr. Maximilian Barth

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.