Auswärtssieg in Hildesheim

Mit drei Auswärtspunkten und einem klaren 7:0 im Gepäck reisten die Schade-Kicker aus Hildesheim wieder ab ! Auch in der Höhe ging dieser Sieg gegen die Mannschaft der Luise-Scheppler-Schule in Ordnung.

Grundlage für den klaren Erfolg waren der kämpferische Einsatz und die Disziplin beim Halten der eigenen Positionen und im Spielaufbau.

Änderungen in der Mannschaftsaufstellung durch das Trainerteam F.Jürries, H.Lorber und M.Möhle kamen hinzu. Es gab einen Torwartwechsel, diese Aufgabe übernahm Peter problemlos. Stattdessen zeige der robuste Severin seine Spielübersicht im Mittelfeld. In die Abwehr rückte zum erstenmal ein Mädchen: Tanja löste diese Aufgabe mit dem bewährten Gloire ausgezeichnet, die LSS hatte keine ernsthafte Torchance. Im Angriff waren Daniel (2), Dennis (2), Severin (2) und Deniz (1) mit Toren erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch !