Erste Niederlage der Saison: Schade-Kicker verlieren 2:3 in Burgdorf

Faire Verlierer: Die Schade-Kicker gratulieren den Burgdorfern zum Heimsieg

Die erste Niederlage der Saison haben sich die Schade-Kicker selbst zuzuschreiben. Schon zu Beginn war wenig Laufbereitschaft und Einsatzwille spürbar,  und so führte die Mannschaft der Schule am Wasserwerk bereits nach sechs Minuten mit 2:0. Batuhan erzielte zwar mit einem gelungenen Flachschuß in der 15. Minute den Anschlußtreffer, aber die Burgdorfer erhöhten noch vor der Halbzeitpause auf 3:1.

In der 2.Halbzeit spielte unsere Mannschaft etwas engagierter und Davis gelang in der 23. Min. der Anschlußtreffer zum 2:3. Insgesamt blieb es jedoch bei Einzelaktionen und auch das sonst so gute Passspiel fand kaum statt.

Tore: Davis (1), Batuhan (1)

Also, Kopf hoch und beim nächsten Spiel gleich von der ersten Minute an laufen, passen, kämpfen und dann hoffentlich auch wieder siegen !