Wir laufen für den Rhythmus

Beim heutigen Sponsorenlauf herrschte beste Stimmung auf und neben dem Sportplatz! Nach einer gemeinsamen Erwärmung gingen unsere Kinder hoch motiviert an den Start. 45 Minuten lang liefen sie Runde um Runde und gaben alles. Eine kurze Trink- und Verschnaufpause nach der Hälfte der Zeit sorgte für neue Energie – wobei einige Kinder einfach unermüdlich weiterliefen.
Die zahlreichen Eltern und Zuschauerinnen und Zuschauer feuerten die Kinder begeistert an. Selbst gestaltete Plakate sorgten für zusätzlichen Ansporn und trugen zu der besonderen Atmosphäre bei.
Unser Förderverein unterstützte die Veranstaltung tatkräftig und versorgte die jungen Sportlerinnen und Sportler mit frischem Obst. Auch für die Erwachsenen war mit Kaffee bestens gesorgt.
Am Ende kamen unglaublich viele gelaufene Runden zusammen! Darauf können unsere Kinder zu Recht stolz sein. Nun können sie ihre Sponsorinnen und Sponsoren über ihr Laufergebnis informieren. Die zugesagten Spenden fließen an unseren Förderverein und kommen unserem großen Trommelprojekt zugute.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, Eltern, Zuschauerinnen und Zuschauer, Sponsorinnen und Sponsoren sowie die vielen Helferinnen und Helfer des Fördervereins. Ihr habt diesen Sponsorenlauf zu einem ganz besonderen und stimmungsvollen Ereignis gemacht!
Wir freuen uns schon jetzt auf unser Trommelprojekt! 🥁
