Förderverein

Hallo,
 
wir gehören zum Förderverein der Grundschule Bookholt.
 
 
 
1. Vorsitzende: Jessica Richter
2. Vorsitzende: Jutta Scholten
Kassenwartin: Katharina Bernsen
Protokollführerin: Janina Zwafink
 
 

Durch Mitgliedsbeiträge und verschiedene Aktionen wie z.B. den Bookholter Weihnachtsmarkt oder den Schülerlauf um die Grundschule ist es uns möglich neue Anschaffungen für die Schule zu tätigen.

In den letzten Jahren konnten somit PC, Monitore, Bücher für die Schulbücherei, Sonnenrollos, eine Nestschaukel und eine Tunnelrutsche gekauft werden.  Auch war eine finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung von Klassenraumschränken möglich.

Mit tatkräftiger Hilfe einiger Eltern kümmern wir uns auch immer gerne um das Kaffeetrinken für die Eltern und Verwandten im Rahmen der Einschulung. Nicht zu vergessen ist das traditionelle Waffelbacken für die Schüler, welches einmal im Jahr in der Schule stattfindet.

Um die Schule weiterhin unterstützen zu können, freuen wir uns über jedes neue Mitglied!

Für Fragen und Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Der Vorstand des Fördervereins

Hier unser Flyer Förderverein, der auch den Mitgliedsantrag enthält und beispielsweise einfach in der Schule abgegeben werden kann.

Schreibe einen Kommentar