Nach dem Samtgemeinde-Lesewettbewerb stand der Holtriem-Cup 2026 (Fußball-Kleinfeldturnier) an. Als letztjähriger Sieger war der Standort Blomberg in diesem Jahr als Veranstalter an der Reihe.
Aufgrund der tagelangen Regenfälle war an eine Austragung auf dem Sportplatz leider nicht zu denken, sodass man kurzfristig in die Sporthalle Blomberg auswich.
Dort wurde am Freitag, 12.06.2026, toller und fairer Sport geboten der am Ende mit den denkbar knappsten Ergebnissen in den Platzierungsspielen endete.
Im Spiel um Platz 5 besiegte der Standort Neuschoo im Siebenmeterschießen knapp den Standort Ochtersum.
Im Spiel um Platz 3 siegte der Standort Willmsfeld, ebenfalls im Siebenmeterschießen, denkbar knapp gegen den Standort Utarp.
Nach einem spannenden und eng umkämpften Finale siegte der Standort Westerholt knapp mit 1:0 gegen den Standort Blomberg.
Wir gratulieren dem Standort Westerholt und freuen uns, im kommenden Jahr wieder bei euch zu Gast zu sein!
Unser Dank gilt neben allen Sportlerinnen und Sportlern auch allen Betreuern, Lehrkräften und helfenden Händen (Schiedsrichter Werner Ihnken, „Betreuer“ Mike Leyendecker und „Betreuerin“ Linda Freese“). Ebenso ein großes Dankeschön an den Förderverein, der Getränke und Obst für alle bereitstellte.















