Samtgemeinde Lesewettbewerb

Am Donnerstag, 11.06.2026, fand der Samtgemeinde-Lesewettbewerb statt. Am Standort in Blomberg traten die Schulsieger aller Holtriemer Grundschulen gegeneinander im Lesen an um den Samtgemeindesieger in jedem Jahrgang zu küren.
Hierfür hatten alle Kinder einen bekannten Text vorbereitet und mussten zusätzlich noch einen unbekannten Text lesen.
Am Ende hatte die Jury aus Schulvertretern aller Grundschulen die schwierige Aufgabe, aus den durchweg sehr guten Leistungen die Beste zu küren.
Final setzten sich in jedem Jahrgang sehr knapp die Schülerinnen und Schüler der GS Westerholt-Willmsfeld durch. Wir gratulieren zu den großartigen Leistungen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.