Die Schulelternratsvorsitzenden stellen sich vor

Sabrina Schütte

Meine Tochter besucht den Jahrgang 13 und mein Sohn die 11. Klasse. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Rütenbrock. Als Schulbegleiterin arbeite ich zurzeit an der Grundschule in Versen, was mir sehr viel Spaß macht. Mein liebstes Hobby ist Saxophon spielen.

Jürgen Wesseln

Mein Sohn besucht die 5. Klasse. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in Altharen. Von Beruf bin ich Lehrer und in meiner Freizeit mache ich gerne Musik.

Andrea Röckers

Meine Tochter besucht die 10 Klasse. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Altharen. Ich arbeite als Verwaltungsfachwirtin. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne.

Was bedeutet die Arbeit als Schulelternratsvorsitzende für uns:

In erster Linie möchten wir Ansprechpartner für die Klassen und deren Elternvertreter sein. Auf der anderen Seite sind wir Ansprechpartner für die Schulleitung und deren Anliegen. Unser Ziel ist es eine gute und harmonische Kommunikation zu führen und so in beide Richtungen zu informieren, konstruktive Diskussionen zu führen und Ergebnisse sichtbar zu machen.

Wir freuen uns sehr auf die spannende Arbeit.

Gerne können Sie uns bei Fragen oder Anmerkungen unter der folgenden E-Mail-Adresse anschreiben:

schulelternratsvorsitz@gymharen.de

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße,

Sabrina Schütte, Jürgen Wesseln, Andrea Röckers

Von links nach rechts: Sabrina Schütte, Jürgen Wesseln, Andrea Röckers