Die Schulelternratsvorsitzenden stellen sich vor

Sabrina Schütte

Mein Name ist Sabrina Schütte, ich bin 40 Jahre alt und verheiratet. Ich lebe mit meiner Familie in Rütenbrock. Meine Tochter besucht die 10. und mein Sohn die 8. Klasse des Gymnasiums. Als Schulbegleiterin arbeite ich zur Zeit an der Grundschule Versen, was mir viel Spaß macht. Mein liebstes Hobby ist Saxophon spielen.

Andrea Röckers

Meine Tochter Lea ist 12 Jahre alt und besucht den Jahrgang 7. Ich bin verheiratet und 44 Jahre alt. Ich arbeite als Verwaltungsfachwirtin. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne.

Ruth Keuter

Mein Sohn Johannes, 13 Jahre alt, Jahrgang 8, und ich sind im Jahr 2018 nach Haren gezogen und fühlen uns hier sehr wohl. Ich bin verheiratet, 36 Jahre alt und arbeite im Außendienst für ein mittelständisches Unternehmen. In meiner Freizeit reite ich gerne.

Was bedeutet die Arbeit als Schulelternratsvorsitzende für uns:

In erster Linie möchten wir Ansprechpartner für die Klassen und deren Elternvertreter sein. Auf der anderen Seite sind wir Ansprechpartner für die Schulleitung und deren Anliegen. Unser Ziel ist es, eine gute und harmonische Kommunikation zu führen und so in beide Richtungen zu informieren, konstruktive Diskussionen zu führen und Ergebnisse sichtbar zu machen.

Wir freuen uns sehr auf die spannende Arbeit.

Gerne können Sie uns bei Fragen oder Anmerkungen unter der folgenden E-Mail-Adresse anschreiben:

schulelternrat@gymharen.de

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße,

Sabrina Schütte, Andrea Röckers, Ruth Keuter

Von links nach rechts: Sabrina Schütte, Andrea Röckers, Ruth Keuter