Bei uns hast du Platz!

“Egal ob du eine Band gründen möchtest oder einfach nur dein Instrument üben möchtest, bei uns hast du Platz.”

Seit Beginn des Schuljahres habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jedem Schüler/jeder Schülerin einen Raum zu bieten, in welchem ihr euch musikalisch austoben könnt.

Bei dem Raum handelt es sich um M2. (links vom Eingang des Musikpavillons)

Ab dem 01.11.2022 könnt ihr diesen Raum in der 7. und 8. Stunde nutzen!

Jeder Schüler/jede Schülerin bzw. jede Gruppe erhält einen Zeit-Slot von 40 Minuten, damit so viele Schüler/Schülerinnen wie möglich den Raum in Anspruch nehmen können.

Was ihr tun müsst?

  • Bringt eure Instrumente, Band- oder Gruppenmitglieder und ganz viel Spaß an der Musik mit!
  • Meldet euch bis freitags per Mail bei mir an und teilt mir euren Namen, Klasse, den Tag und in welcher der beiden Stunden ihr in der kommenden Woche in den Raum möchtet mit.

Ich erstelle wöchentlich einen Plan und hänge diesen jeden Montag im Musikpavillon aus 🙂

Anmelden könnt ihr euch unter folgender E-Mail-Adresse:

jennifer.schneider@kgs-neustadt.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.