KGS on Tour – Die Siegerbilder 2022

Unzählige Bilder sind in den letzten Wochen bei uns eingegangen. Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch wir haben schließlich eine Auswahl treffen können. Die Gewinner des Fotowettbewerbs “KGS on Tour 2022” stellen wir euch hier vor. Vielen Dank für eure Teilnahme 🙂 Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer.

 

Platz  1: “Echt oder doch nur ein Modell?”, Foto von Jeremy M.

 

In meinem Urlaub in Dänemark habe ich mir eine Ausfertigung meines Autos im Maßstab 1:43 gekauft: den Suzuki Grand Vitara. An einem sonnigen Abend platzierte ich den Wagen im vom Wasser aufgeweichten Sand am Strand von Vorupør nahe der Stadt Thisted.

 

Platz 2: “Lupo”, Foto von Klara G.

Auf dem Foto sieht man den Welpen Lupo, der bald zu uns kommt. Er ist ein kleiner Dackelwelpe und gerade mal so groß wie eine einzelne Hand, denn er ist ein Kurzhaar-Zwergdackel.

 

Platz 3: “Mein Steinhuder-Meer-Erlebnis”, Foto von Julie S.

Ich habe dieses Foto gewählt, weil ich mich hier getraut habe, auf einem SUP auf dem Steinhuder Meer zu stehen. Eine Freundin von mir ist mit mir zusammen auf dem SUP gefahren. Vor ein paar Bäumen bei Sonnenuntergang haben wir coole Motive ausprobiert. Dieses Foto hat mir dabei am besten gefallen.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.