Nach dreijähriger Pause wieder ein voller Erfolg – der KGS-Adventsbasar 2022

Der lang ersehnte Adventsbasar unserer Schule fand vergangenen Freitagnachmittag endlich wieder statt und war ein voller Erfolg: von Musik, zu Essen und selbstgebastelten Kleinigkeiten war alles dabei. Sicherlich wurden die Klassengemeinschaften gestärkt und auch die Klassenkassen haben einen kleinen Schub bekommen. 50 Prozent der Einnahmen werden in den nächsten Tagen der Neustädter Tafel übergeben.

So oder so: Freude und Spaß drangen aus allen Ecken. Die KGS Neustadt freut sich schon auf den nächsten Adventsbasar und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement!

 

Die Bilder sind aufgrund der Archivierung des Artikels nicht mehr vorhanden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.