Moodle Administratoren-Schulung

Ich möchte noch einmal auf die geplante Moodle-Admin Schulung am 06./07.12. in Hildesheim hinweisen. Wir werden die verschiedenen Administrationsbereiche wie Grundeinstellungen, NutzerInnen, Kursverwaltung, Datenschutz etc. besprechen und die Instanzen in diesen Bereichen optimieren. Da wir die Einstellungen direkt in den Instanzen vornehmen und die Schulung eher in einem Diskurs zwischen Neu-Admins und erfahrenen Admins geplant ist, ist die Schulung auch für ganz frische AdministratorInnen geeignet.

Die Anmeldung erfolgt über die vedab unter dem folgenden Link:

https://vedab.de/veranstaltungsdetails.php?vid=98611

Die Schulung selbst ist kostenlos. Es müssen jedoch die Übernachtungs- und Reisekosten von der Schule übernommen werden. Bis zum 17.11. ist ein Hotelkontingent in der Bürgermeisterkapelle reserviert. Die Anmeldung kann bis zum 21.11. erfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar