Neue Fortbildung „QR-Codes kreativ im Unterricht einsetzen – kits“

»kits« (Kompetent in Technik und Sprache) ist ein Projekt des Niedersächsischen Landesinstituts für schulische Qualitätsentwicklung.»kits« bündelt bekannte und neue digitale Tools auf einer Website und verknüpft diese mit konkreten Unterrichtsideen mit dem Ziel, die digitalen und sprachlichen Kompetenzen aller Lernenden in jedem Fach zu entwickeln. Die vorgestellten Tools sind so vielseitig einsetzbar, dass sie sich … Neue Fortbildung „QR-Codes kreativ im Unterricht einsetzen – kits“ weiterlesen
 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Medienberatung des NLQ am Medienzentrum Braunschweig’ übernommen. Unter dem Link Neue Fortbildung „QR-Codes kreativ im Unterricht einsetzen – kits“ kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.