Zirkusprojekt

In der Woche vom 18.04.-24.04.2022 fand an unserem Schulzentrum ein Zirkusprojekt statt. Am Dienstag wurde ein großes Zirkuszelt auf dem Schulhof aufgebaut, sodass die Schülerinnen und Schüler am Mittwoch zu Schulbeginn große Augen machten. In den nächsten Tagen trainierten die Kinder mit dem Zirkus Gerhard Sperling für die 4 großen Aufführungen am Freitag und Samstag.

In der Manege zeigten die Kinder eindrucksvoll, was sie gelernt haben. Es gab Vorführungen von Clowns, Akrobaten, Zauberern, Fakiren, Seiltänzern und Jongleuren. Außerdem konnten Schwarzlicht-Shows und Kunststücke am Trapez bewundert werden. Die Zuschauer waren begeistert und auch die Kinder werden diese Woche so schnell nicht vergessen.

Wir möchten uns aufrichtig bei der Familie Sperlich sowie allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken!