Am Freitag fand wieder das Tunier der Nordhorner Grundschulen statt.
Wir waren natürlich wieder mit einer Mannschaft vertreten.
Wegen des starken Regens, Hagels und Gewitters musste das Turnier leider zu Beginn der Finalrunde abgebrochen werden.
Am Freitag fand wieder das Tunier der Nordhorner Grundschulen statt.
Wir waren natürlich wieder mit einer Mannschaft vertreten.
Wegen des starken Regens, Hagels und Gewitters musste das Turnier leider zu Beginn der Finalrunde abgebrochen werden.