Fußballturnier

Am Freitag fand wieder das Tunier der Nordhorner Grundschulen statt.

Wir waren natürlich wieder mit einer Mannschaft vertreten.

Wegen des starken Regens, Hagels und Gewitters musste das Turnier leider zu Beginn der Finalrunde abgebrochen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.