Holiday mode: Activated

Holiday mode: Activated

Lange darauf gewartet und dann doch so schnell da: Der letzte Schultag.

Um 8.30 Uhr feierte das ganze Team der Grundschule Beesten mit allen Schülern und den Eltern der Viertklässler einen Abschlussgottesdienst zum Thema: ‚Manchmal wünsche ich mir einen Engel‘ auf dem Schulhof. Die Viertklässler hatten sich viele Gedanken zu diesem Thema gemacht und trugen sie in Texten und Liedern vor. Am Ende des Gottesdienstes durften die Viertklässler traditionell durch das Blumenspalier gehen, das von den Patenkindern aus der Klasse 1 vorbereitet wurde. Die Gemeindereferentin Nina Hüer segnete die Kinder der vierten Klasse und auch Schulleiterin ‚Gössi‘ und Klassenlehrerin Sarah Düsing hatten gute Wünsche, die sie den Kindern mit auf ihren Weg gaben. Die Kinder selbst hatten ihre persönlichen Engelwünsche auf Postkarten geschrieben und an Gasluftballons geknotet, die sie zum krönenden Abschluss des letzten Schultages fliegen lassen durften. Vielleicht erhält der eine oder andere ja in der nächsten Zeit Engelpost zurück…

Neben den Viertklässlern hatten aber auch einige Kolleginnen gestern ihren letzten Schultag an der Grundschule Beesten.  Nur ungerne verabschiedete sich das Team von Annette Bäumer, Ann Cathrin Wildermann, Anne Kemper und Bärbel Wallmeier. Die Kolleginnen haben großartige Arbeit geleistet und waren eine Bereicherung für die Grundschule Beesten.

Nun aber erstmal allen schöne Ferien!!!

Kommentare sind geschlossen.