WE ARE THE CHAMPIONS!

WE ARE THE CHAMPIONS!

…zumindest im südlichen Emsland

Beim Finale des Fußball-Vergleichsturniers der Jungen im Bereich Emsland-Süd haben die Jungs der beiden vierten Klassen der Grundschule Beesten das Finale gegen die Grundschule aus Altenlingen mit 7:5 gewonnen!

Auf dem Altenlingener Sportplatz ging es heiß her: viele Tore, einige Führungswechsel, faire und doch harte Zweikämpfe und schließlich einen überglücklichen Sieger. Alles in allem also alles, was das Fußballherz begehrt. 

Folgendermaßen geht es nun weiter: Wir treten gemeinsam mit unserem Finalgegner am 22. Juni bei der Emsland-Endrunde in Neubörger an. Hier treten wir einerseits gegen die gastgebende Grundschule an, andererseits gegen die Schulen aus Lehe, Bokeloh und Herzlake. Wir freuen uns!

Kommentare sind geschlossen.