Stadtmeisterschaften der Leichtathletik – Wir waren dabei!

Zwölf Kinder des vierten Jahrgangs zeigten am Mittwoch, den 21. Juni auf der Anlage des TSG Burg Gretesch ihre Bestleistungen in den Disziplinen der Leichtathletik. Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften traten Jungen und Mädchen aus 13 Grundschulen gegeneinander an.

Das strahlende Sommerwetter passte perfekt zur Stimmung auf der gesamten Anlage. Alle Kinder waren hochmotiviert und lieferten sich spannende Rennen. Bemerkenswerte Leistungen zeigten die Belmer Kinder beim Staffellauf, in welchem sie die zweitschnellste Zeit liefen. Die 3x 400m-Staffel der Jungen erreichte einen grandiosen 3. Platz. Trotz der heißen Temperaturen konnten alle Teilnehmer scheinbar gar nicht genug Bewegung bekommen. Die Pausen wurden zum Fangen spielen und Turnen auf dem Rasen genutzt…

Ihr habt alles gegeben – seid stolz auf euch!