Tweeler Fußball-Grundschul-Cup

Am Donnerstag, den 06.06.2019 fand der 13. Tweeler Fußball-Grundschul-Cup an unserer Schule statt. In guter Tradition hatten sich die Gemeindegrundschulen aus Varrelbusch/Falkenberg, Beverbruch/Nikolausdorf und Garrel mit je einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft auf den Weg zu uns gemacht, um in spannenden und dabei stets fairen Spielen die verdienten Sieger zu ermitteln.

Die Dritt- und Viertklässler gaben unter kräftigen Anfeuerungsrufen ihr Bestes. Am Ende setzten sich bei den Mädchen und Jungen die Teams der GS Garrel durch, während auch die anderen Mannschaften stolz darauf sein konnten, den Favoriten den Turniersieg in spannenden Spielen so schwer wie möglich gemacht zu haben.

Auch die Erst- und Zweitklässler unserer Schule ließen es sich nicht nehmen, einige Spiele von der Tribüne zu verfolgen und schon mal ein wenig „Atmosphäre“ für die kommenden Jahre zu schnuppern.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Schiedsrichter Tom von der Oberschule Garrel, der gemeinsam mit Frau Witte für den reibungslosen Ablauf des Turniers verantwortlich war. Wir freuen uns auf die Neuauflage im kommenden Schuljahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.