Weihnachtskarten-Aktion

Unsere Schule hat in diesem Jahr erstmals an der KinderArt-Aktion teilgenommen. Passend zur Weihnachtszeit gestalteten die Kinder im Unterricht ihr eigenes Weihnachtsbild, welches dann eingeschickt wurde und kurze Zeit später als hochwertige Weihnachtskarte wieder in den Händen der Kinder ankam. Neben den Weihnachtskarten nutzten viele Kinder auch die Gelegenheit, eine Tasse oder eine Brotdose im ganz eigenen Design zu bestellen. In Zeiten von Whatsapp, Twitter und Co. ist eine individuelle Weihnachtskarte mit persönlichen Worten eine schöne Abwechslung und sicherlich eine tolle Geschenkidee für Paten, Großeltern oder andere Menschen, die uns am Herzen liegen. Die Kinder waren begeistert und werden ganz bestimmt die richtigen Adressaten für ihre Karten finden…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.