Adventsaktion des Gymnasiums Haren für die Tafel Haren

Bereits zum 3. Mal in Folge konnten Marianne Ströer und ihre Mitarbeiter/innen von der Tafel 20 Kisten mit haltbaren Lebensmitteln vom Gymnasium Haren entgegennehmen.

Das Organisationsteam für die Adventsaktion bestehend aus den beiden Schülersprecherinnen Vanessa Lorenz und Isabelle Schollas, dem komm. Schulleiter Michael Herding und dem Religionslehrer Martin Schwill hatte die ganze Schülerschaft dazu eingeladen, in zwei Wochen der Adventszeit lang haltbare Lebensmittel mitzubringen, die dann gesammelt der Harener Tafel überreicht wurden.

Marianne Ströer bedankt sich bei den Schülerinnen für diese sinnvolle Aktion und erklärt den Anwesenden, dass es durch diese Aktion des Gymnasiums Haren und die von weiteren Einrichtungen jetzt gut möglich ist, ein umfangreiches Warenangebot gerade zu Weihnachten für die Kunden der Tafel vorzuhalten. Nähere Informationen über die Tafel Haren bei Marianne Ströer, Tel.: 05932/1815.

M. Schwill