Besondere Weihnachtsgrüße

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Türe. Die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier sind in vielen Familien bereits im vollen Gange: Es wird gebastelt, eingepackt, geschmückt und gekocht – alles für ein fröhliches und besinnliches Fest 🙂 Auch wir wünschen euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Übrigens: Kurz vor Weihnachten haben uns ganz besondere Weihnachtsgrüße ereilt: Unsere polnische Partnerschule hat uns selbstgebastelte Weihnachtskarten mit ganz persönlichen Botschaften zugeschickt. Darüber haben sich insbesondere einige Schülerinnen und Schüler aus dem 8. Jahrgang sehr gefreut. Im Gegenzug haben auch sie Weihnachtskarten an die polnischen Schülerinnen und Schüler versendet. Und zu guter Letzt ereilte uns noch gestern ein Video der polnischen Partnerschule:

Kartki świąteczne I Liceum dla KGS Neustadt am Rübenberge.

Vielen Dank für diese tolle Aktion 🙂 🙂 🙂

Eure Schülerzeitungsredaktion

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.