Alle Jahre wieder – Der Adventsbasar an unserer Schule

Am Freitag, den 29. November 2019, fand zum wiederholten Mal der Adventsbasar an unserer Schule statt. Wie in jedem Jahr warteten auf die Besucher vielfältige weihnachtliche Basteleien und Leckereien sowie spannende Mitmachaktionen, die im Vorfeld von den Schülerinnen und Schülern vorbereitet wurden. In Scharen ließen sich die Neustädter auf den KGS-Adventsbasar ein, sodass er erneut zu einem großen Erfolg für alle Beteiligten wurde. Besonders begehrt waren in diesem Jahr unter anderem die selbst gefertigten Dekoartikel, die textilen Handarbeiten und die selbstgebastelten Weihnachtskarten. Einen Eindruck von dem vielfältigen Angebot der Stände bieten euch die nachstehenden Bilder.

Katharina, 11. Jhg.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.