Meldung: CDU, wir warten …

Die CDU hat es versäumt, angemessen auf Rezos Video “Die Zerstörung der CDU” zu reagieren. Stattdessen hat die liebe Annegret vorgeschlagen, Meinungsäußerungen im Netz vor Wahlen zu regulieren. Viele finden das einfach nur lustig, doch für uns zeigt der Vorfall, dass die Probleme vielschichtiger sind: Rezo hat ein gut recherchiertes Statement auf Youtube präsentiert und die CDU reagiert mit einem Angriff auf die Meinungsfreiheit. Ein Akt der Hilflosigkeit, wie wir finden. Ein ebenfalls gut recherchiertes Video wäre angebracht. Wir warten.

Der folgende Link leitet euch zu Rezos Video weiter. Dieses ist allerdings nicht das originale Video, da der KGS-Server den Zugriff auf das Video versperrt:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2929&v=KziBdWSCKYI [03.06.2019].

Ihr seid nun aufgefordert: Schickt uns eure Meinungen zu Rezos Video und den Reaktionen im Netz über die untenstehende Kommentarfunktion.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.