Der Valentinstag an der KGS

Lennard (li.) und Florian (re.) bei den letzten Vorbereitungen.

Auch in diesem Jahr fand der Valentinstag an unserer Schule statt. Er wurde von der Schülervertretung (SV) organisiert. Neben Rosen und Schokolade wurden auch herzliche Botschaften an die Liebsten verteilt.

Bereits am 27.01. und 28.01. konnten alle Schülerinnen und Schüler in den ersten beiden Pausen Fair-Trade-Rosen (1,50 €) und Fair-Trade-Schokoladentafeln (0,50 €) kaufen. Eine kleine Nachricht für den Beschenkten konnte ebenfalls hinterlassen werden – immerhin ist der 14. Februar ein toller Tag, um den Liebsten zu zeigen, wie gerne man sie hat.

So wurden dann auch prompt am Montag, den 14.02., in der 3. und 4. Stunde, alle Rosen, Schokoladentafeln und Grußbotschaften von der SV verteilt. Insbesondere Florian und Lennard, Mitglieder der SV, haben noch am Montagmorgen an den letzten Vorbereitungen gearbeitet. Insgesamt wurden 52 einzelne Rosen, 27 einzelne Schokoladentafeln und 30 Rosen inklusive der Schokoladentafeln verkauft.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.