Fortbildungsangebot „Datenschutz in Schulen“ (HOL)

Es ist das nachstehend beschriebene Fortbildungsangebot in die VeDaB eingestellt worden:

Datum: 08.05.2019
Uhrzeit: 14.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Kreismedienzentrum Holzminden

Anmeldelink: https://vedab.de/veranstaltungsdetails.php?vid=107741

Beschreibung:

„Datenschutz“ ist ein Thema, das uns regelmäßig im täglichen Leben begegnet. Ohne die Kenntnis der grundlegenden rechtlichen Normen ist es jedoch nicht möglich, sich mit dieser Thematik qualifiziert auseinanderzusetzen und daraus praktisches Handeln abzuleiten.
Themen:
Grundlagen des Datenschutzes
Allgemeines Datenschutzrecht
Spezielles Datenschutzrecht für Schulen
Datenschutz im Schulalltag

 

 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Datenschutz und Nutzungsrecht in Schulen’ übernommen. Unter dem Link Fortbildungsangebot „Datenschutz in Schulen“ (HOL) kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.