Fortbildungsangebot „Einführung in den Datenschutz an Schulen“ (HOL) ONLINE

Es ist das nachstehend beschriebene Fortbildungsangebot in die VeDaB eingestellt worden:

Adressaten: Lehrkräfte an allgemein- und berufsbildenden Schulen in den Landkreisen Hildesheim, Schaumburg, Hameln-Pyrmont, Holzminden und der Region Hannover.

Datum: 27.10.2020
Uhrzeit: 15.00

Ort: Online-Veranstaltung

Anmeldelink: https://vedab.de/veranstaltungsdetails.php?vid=119782

Beschreibung:

„Datenschutz“ ist ein Thema, das uns regelmäßig im täglichen Leben begegnet. Ohne die Kenntnis der grundlegenden rechtlichen Normen ist es jedoch nicht möglich, sich mit dieser Thematik qualifiziert auseinanderzusetzen und daraus praktisches Handeln abzuleiten.

Die Fortbildung ist kostenlos. Reisekosten können ggfs. über die Schule abgerechnet werden.

Medienberatung; RKMS
medienberatung_online

 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Datenschutz und Nutzungsrecht in Schulen’ übernommen. Unter dem Link Fortbildungsangebot „Einführung in den Datenschutz an Schulen“ (HOL) ONLINE kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.