Bäng: neuer Einsendeschluss

Neuer Abgabetermin: 1. 3. 2021 Aufgrund der Schulschließungen und des Distanzunterrichts verschieben wir den Einsendeschluss unseres Wettbewerbs auf den 1. März 2021. Während des Distanzunterrichts starten wir den Kurzfilm-Wettbewerb„(Mein) Leben im Lockdown“ für die Jahrgänge 7 bis 10 und bieten dazu kostenlose Online-Filmworkshops für Stop-Motion-Filme (Animationsfilme mit Schere und Papier, Playmobil, Knete, Lego u.a.) an.  … Bäng: neuer Einsendeschluss weiterlesen
 

Quelle: Dieser Artikel wurde automatisch von der Website ‘Medienberatung des NLQ am Medienzentrum Braunschweig’ übernommen. Unter dem Link Bäng: neuer Einsendeschluss kann er dort direkt aufgerufen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Braunschweig abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.